Giana Sisters: Twisted Dreams – Erweiterte „Owltimate Edition“ für Switch erschienen

Giana Sisters: Twisted Dreams ist als „Owltimate Edition“ nun auf Nintendos Switch erhältlich – sowohl digital als auch im Einzelhandel (Preis: 29,99 Euro). Die Owltimate Edition beinhaltet Giana Sisters: Twisted Dreams sowie alle DLCs inklusive der Erweiterung Rise of the Owlverlord. Zusätzlich bietet die neue Version fünf neue Levels inkl. Story-Zwischensequenzen. Neue Musik von Chris Hülsbeck und der schwedischen Band Machinae Supremacy ist ebenfalls dabei.

Entwickelt wurde „GSTDOE“ vom THQ-Nordic-Studio Black Forest Games. Herausgegeben wurde der Titel von HandyGames, dem neuesten Mitglied im Netzwerk von THQ Nordic. HandyGames wird als unabhängiger Publisher mit Schwerpunkt auf kleinen bis mittelgroßen Projekten und Third-Party-Indie-Spielen arbeiten.

Weiter zum Video