Street Fighter 5 – Gerücht: Vierter „Charakter Pass“; erneut mit sechs Charakteren

Street Fighter 5 wird wohl eine vierte Season mit neuen Kämpfern erhalten. In dem vierten „Charakter Pass“ (Termin: Dezember 2019) sollen erneut sechs Charaktere enthalten sein. Hinweise darauf will „X-Kira Datamining“ in den Spieldaten entdeckt haben. Ein Neuling soll bei den sechs Charakteren dabei sein.

Season 4 Roster (Core);

Legacy
Legacy
Legacy
Legacy
Brandnew
Legacy

Take this with a grain of salt, in this Season salty is Real…

— X-Kira Datamining (@XKiraDatamining) 21. September 2018

Auch der Reddit-Nutzer „DasVergeben“, der schon in der Vergangenheit für einige Leaks in Bezug auf Super Smash Bros. Ultimate und Soul Calibur 6 verantwortlich war, die sich im Nachhinein als korrekt erwiesen hatten, schaltete sich in die Diskussion ein und präsentierte das vermeintliche Kämpfer-Aufgebot (via Resetera). Demnach werden Crimson Viper, Q, Oro, Sodom und Necro sowie der neue Charakter zum vierten Charakter-Pass gehören.

Capcom hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

Weiter zum Video