Strike Suit Zero – Weltraumaction für Nintendo Switch

Strike Suit Zero wird ab 2. Mai auch für Nintendo Switch erhältlich sein, wie Entwickler Born Ready Games bekannt gemacht hat. Die Umsetzung enthält neben dem Director’s Cut das ursprünglich als Downloadinhalt veröffentlichte Heroes of the Fleet, mit dem fünf weitere Missionen hinzukommen. Das Besondere an Strike Suit Zero ist die Tatsache, dass man sein Raumschiff in einen Mech verwandeln kann.

Da Weltraumaction auf Switch Mangelware ist, könnte das Spiel bei vielen Spielern auf Interesse stoßen. Um einen besonders guten Vertreter seiner Art handelt es sich allerdings nicht, denn auch der vor fünf Jahren für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichte Director’s Cut heimste bei uns lediglich eine befriedigende Wertung ein (zum Test). Später war der Titel übrigens einer der ersten, der mit dem damaligen Prototypen des Oculus Rift spielbar war.

Weiter zum Video