Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic

Fall Guys: Ultimate Knockout verkauft sich weiterhin blendend auf dem PC. Das Spiel der Marke Takeshi’s Castle trifft Battle Royale hat sich mittlerweile über sieben Millionen Mal verkauft (seit dem 4. August). Am 10. August standen erst zwei Millionen Verkäufe unter dem Strich. Publisher Devolver Digital schrieb außerdem, dass kein PS-Plus-Spiel so oft runtergeladen wurde wie Fall Guys. Es ist noch im August-Lineup von PlayStation Plus enthalten.

Nina called this two years ago.

[credit @Flanageddon] pic.twitter.com/hRB0a44pRu

— Devolver Digital (@devolverdigital) August 26, 2020

Unseren Test des Spiels findet ihr hier. Bei Fall Guys: Ultimate Knockout ist der Name Programm: Wenn 60 knallbunte Stummelwesen um die Wette torkeln, entstehen ungeahnte Möglichkeiten, sich langzulegen! Rotierende Rollen, gigantisches Flummi-Obst oder die Konkurrenz holen die armen Würstchen immer wieder von den winzigen Beinen. Genau das richtige für Einsteiger mit Battle-Royale-Neugier?

Weiter zum Video