Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice: Der Schwerenöter aus den 80er-Jahren sucht seine Traumfrau

Entwickler CrazyBunch und Publisher Assemble Entertainment haben den ersten Spielszenen-Trailer zu Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice veröffentlicht. Das Point-&-Click Adventure-knüpft direkt an das Ende der Geschichte von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry an.

Natürlich steht im Mittelpunkt wieder Larry Laffer, ein „liebenswerter Schwerenöter“ aus den 80er-Jahren, der im 21. Jahrhundert gestrandet ist und mit den aktuellen Normen der Gesellschaft konfrontiert wird. Im ersten Trailer wird die Geschichte vorgestellt: Larrys angebetete Faith ist spurlos verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Aufenthaltsort ist ein Signal ihres PiPhones. Auf der Suche nach seiner Traumfrau Faith erkundet er über 50 handgezeichnete Schauplätze im Kalau’a-Archipel, interagiert mit über 40 Charakteren und löst Rätsel. Doch Larry ist nicht der Einzige, der nach Faith sucht …

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice erscheint am 15. Oktober für PC und Mac auf Steam und GOG.com (Preis: 34,99 Euro).

Weiter zum Video

Larry Laffer: „Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Forsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau’a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau’a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Begleite Larry Laffer in seinem neuen „Point & Click“-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau’a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!“

Weiter zur Bilderserie