4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion Atlas Rogues von Gamigo Publishing

Der Monat ist fast vorbei, doch es stehen diese Woche noch zwei Key-Vergabeaktionen für die 4Players-PUR-Leser auf dem Programm. Den Anfang macht heute die sowohl solo als auch kooperativ spielbare Strategie Atlas Rogues von Gamigo Publishing, die letzte Woche in den Early Access gestartet ist.

Wenn ihr eine Vorliebe für „Rogue-lite“-Mechaniken, rundenbasierte Kämpfe und Comic-Kulisse habt, holt euch einen der Keys, die uns freundlicherweise von Gamigo zur Verfügung gestellt wurden – es wird allerdings ein Account für die Glyph-Plattform von Trion Worlds benötigt, um den Code einlösen zu können.

Weitere Informationen zu Atlas Rogues findet ihr auf der offiziellen Webseite. Für alles, was mit  Glyph zu tun hat, empfehlen wir euch die entsprechende Seite bei Trion Worlds.

Alles Wissenwerte zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreheit auf den Desktop- sowie Mobilseiten von 4Players, den exklusiven redaktionellen Inhalten oder weiteren Marktplatz-Goodies und Vollversionen könnt ihr hier einsehen.

Weiter zum Video