Wunschtest November: Welches Spiel sollen wir testen?

Wir haben für den Monat November wieder 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es bisher leider nicht in unseren straffen Test-Zeitplan geschafft haben – aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei. 

Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf großes Interesse gestoßen sind. Seit Mai haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei verschieden stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest November.

 

Noch ein Wort zum letzten Wunschtest Oktober, den bekanntlich BPM: Bullets per Minute für sich entschieden hat. Den haben wir natürlich nicht vergessen – Jan hat sich schon das VR-Headset abgesetzt und ist in den Rhythmus-Shooter eingetaucht.