Der Herr der Ringe: Gollum – Verschiebung auf 2022

Bei Daedalic Entertainment braucht man offenbar noch etwas länger für die Fertigstellung des Lizenzspiels Der Herr der Ringe: Gollum. Das hat der Publisher Nacon im Zuge der neuen Partnerschaft mit Daedalic via Twitter verkündet. Erscheinen soll das schleichlastige Action-Adventure nach wie vor für Xbox und PlayStation (inkl. den neuen Konsolen-Modellen), PC und Switch.

We are forming a fellowship with @Daedalic to publish The Lord of the Rings™: Gollum™.

The game will be released in 2022 on Xbox and PlayStation consoles, Nintendo Switch and PC.

More news to come in the future. pic.twitter.com/gpdClPVaok

— Nacon (@Nacon) January 26, 2021

Angekündigt wurde Der Herr der Ringe: Gollum bereits im Jahr 2019, doch bis auf ein paar erste Bilder und einen Teaser gab es bisher noch nicht allzu viel vom Spiel zu sehen. 

Weiter zum Video