4Players PUR: Jetzt auf dem Marktplatz: Control Ultimate Edition (PC) von Remedy und 505 Games

Heute wartet für kurzentschlossene PUR-Abonnenten auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände erneut ein Highlight. Nachdem die Keys zu Remedys spannendem Action-Adventure Control stets in kürzester Zeit vergriffen waren, hat Publisher 505 Games erneut in den digitalen Schrank gegriffen und uns noch ein paar der begehrten Codes zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.

Bei den Vollversionen handelt es sich um die prall gefüllte Control Ultimate Edition für PC (in Form eines Codes für den Epic Store), die nicht nur das bei uns mit 80% bewertete Hauptspiel, sondern u.a. auch die Erweiterungen „The Foundation“ sowie „AWE“ enthält.

Bitte beachtet, dass der Titel zu den limitierten Pool-Titeln gehört, aus dem man sich als PUR-Abonnent nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Weitere Informationen zur Control Ultimate Edition findet ihr sowohl auf 4Players.de als auch auf der offiziellen Produkt-Seite im Epic Store.

Für mehr Details zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Inhalten, der Werbe- und Trackingfreiheit sowie weiteren digitalen Gegenständen aufdem Marktplatz wie z.B. den Vollversionen des Taktik-Shooters Tip of the Spear oder dem bei 4Players mit einem Gold-Award ausgezeichneten Retro-Rennspiel Hotshot Racing könnt ihr hier einsehen.

Weiter zum Video