Forza Horizon 4: Steam-Version erscheint im März

Die PC-Version von Forza Horizon 4 wird auch bei Steam veröffentlicht. Das haben Microsoft und Playground Games im Rahmen des monatlichen Forza-Streams angekündigt. Ab dem 9. März wird man auch über die Vertriebsplattform von Valve durch das Open-World-Rennspiel rasen können, das primär in Großbritannien angesiedelt ist. Die beiden Erweiterungen Lego Speed Champions und Fortune Island werden ebenfalls verfügbar sein.

Darüber hinaus wurde das Hot Wheels Legends Car Pack angekündigt, das zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen soll. Zum Preis gibt es bei Xbox Wire leider keine Angaben, doch dürfte er sich in gleichen Regionen bewegen wie im Microsoft Store. Offen ist zudem, ob man auch bei Steam die Wahl zwischen verschiedenen Edition haben wird. Neben der Standard-Version gibt es im Microsoft Store außerdem noch eine Deluxe und eine Ultimate Edition.

Weiter zum Video