PlayStation Plus: Leak enthüllt offenbar die Spiele für Dezember 2021, u.a. Godfall für PS5

In wenigen Tagen erhalten Abonnenten von PlayStation Plus wieder Zugriff auf neue Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4, die als Teil der Mitgliedschaft ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können. Noch vor der Ankündigung von Sony scheint es, als ob ein Leak auf der französischen Seite von Dealabs nun die Liste der nächsten PS-Plus-Titel enthüllt haben. Demnach dürfen sich Spieler offenbar auf Godfall für PS5 sowie auf Mortal Shell und Lego DC Super Villains für PS4 freuen.

Zuletzt wurden auch schon die Games für Oktober und November bei Dealabs vorab geleakt. In beiden Fällen hat sich die „Vorab“-Liste als korrekt herausgestellt. Immer am ersten Dienstag des Monats stehen die Titel als Download für Plus-Abonnenten zur Verfügung. Dabei handelt es sich diesmal um den 7. Dezember 2021. Die Ankündigung erfolgt dann meist am Mittwoch davor – also dem 1. Dezember 2021.

Im Moment sind noch Knockout City, First Class Trouble und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning im Rahmen des Abos erhältlich. Zum Jubiläum von PSVR gibt es zusätzlich The Persistence, The Walking Dead: Saints & Sinners sowie Until You Fall.